Rückblick – Die Forelle im Wassermuseum als Klavierquintett

Posted on

Es spricht sich langsam herum, dass in der Maisenbacher Sägmühle oberhalb von Bad Liebenzell im dortigen Wassermuseum Konzerte gegeben werden, die auch thematisch dorthin gehören. So vergangenen August das Gongkonzert “Wasserwelten” mit Martin Bürck, dessen Töne sich unter freiem Himmel mit den Geräuschen des vorbeifließenden kleinen Bachs mischten. Nun kam am vergangenen Sonntag, den 27. […]

Easy am Hang Festival am 07.09.2019

Posted on

Yeah!!! Zum zweiten Mal könnt ihr uns auf dem @easyamhangfestival in Pforzheim auf dem Hoheneckp latz antreffen ♥️ wir sind ab Samstagmittag (07.09.19) mit spannenden Wasserexperimenten am Start. 🛫 ~ ~ Wir laden dazu ein, sich mit dem Element Wasser in seinen vielfältigen Erscheinungsformen informativ und spielerisch auseinanderzusetzen, und stellen uns auf diese Weise hinter […]